Unser Leitbild

"Wir möchten die Kinder in ihrem Selbstwertgefühl stärken

und ihnen helfen, verantwortlich zu leben.“

 

 

Sommerfest 2014

 

Am Freitag, 27.06.2014 fand das traditionelle Sommerfest am GSV statt. Organisiert wird es jedes Jahr vom Team des offenen Ganztag, tatkräftig unterstützt von unserem Hausmeister, Andreas Kohlmeier, und Lehrern.

Hier einige Impressionen des schönen Festes!

 

Sommerfest 14

Frau Busse begrüßt noch einmal alle Gäste sehr herzlich und kündigt die nächste Aktion an.

 

Sommerfest 14

Frau Diemer und Frau Unger-Sebening führen noch einmal die eingeübten Stücke/Lieder der "Nacht der offenen Kirche" vor.

 

Sommerfest 14

Die Kinder sind mit feuereifer dabei!

 

Sommerfest 14

Auch das Theaterstück -hier Siska als Aladin- kommt bei den Zuschauern gut an!

 

Sommerfest 14

Die Kostüme waren super ausgesucht!

 

Sommerfest 14

Herr Kohlmeier sorgt unterdessen schon einmal für das leibliche Wohl...

 

Sommerfest 14

Am Garteneingang konnten Wertmarken und die Schülerzeitschrift, der "HolzBeck-Kurier", erworben werden.

 

Sommerfest 14

Auf dem Schulhof konnte man auf die Torwand schießen, die tollen Spielgeräte nutzen...

 

Sommerfest 14

... oder Dosen mit der Wasserspritze umgeschossen werden.

 

Insgesamt war es wieder ein tolles Fest für unsere Schülerinnen, Schüler, Eltern, Großeltern und Lehrer!

Ein großes "Dankeschön" an das Team des OGS!

 

   

 

 
 

 

 

 

Copyright © 2012 - Grundschulverbund Holzhausen-Vennebeck - Porta Westfalica